Wiederaufnahme Tischtennis-Jugendtraining

21.02.22 – Aufgrund der sich in Aussicht befindenden Lockerungen der Coronaregelungen durch Bund und Länder haben sich die Abteilungsleitung und das Trainerteam zu einer Neubewertung der Situation getroffen und eine Einigung erzielen können.

Tischtennis-Jugendtraining bis auf Weiteres ausgesetzt

02.12.21 – Aufgrund der aktuell rasant steigenden Infektionszahlen sieht sich die Abteilungsleitung Tischtennis gezwungen das Jugendtraining bis auf Weiteres ausfallen zu lassen. Die Maßnahme ist aus Sicht der Abteilungsleitung unumgänglich, um die Kinder und Jugendlichen, sowie das Trainerpersonal vor einer Infektion mit dem Coronavirus während des Trainings zu schützen.

Neustart in der Tischtennisabteilung!

23.10.20 – Es ist nun über 1,5 Jahre her, dass der letzte Artikel über die Tischtennisabteilung veröffentlicht wurde. Man sagt aus jedem Tief geht man gestärkt hervor. Wir melden uns nun zurück!

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019

04.03.19 – Am 2. März fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Nach einem langen Tag, der um 8 Uhr mit dem Aufbauen anfing, und vielen spannenden und schönen Spielen, fand um kurz nach 20 Uhr die letzte Begegnung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.

Saisonausblick 2018/2019

21.07.18 – Am 8. Juni 2018 fand unsere Abteilungsversammlung 2018 statt. Die Versammlung wurde von Birger Breede geführt, der bis dato Abteilungsleiter war. Anfangs wurde auf die Saison zurückgeblickt. Ergebnisse und Erfolge der Herrenmannschaften, Jugendmannschaften und der Integrationsgruppe wurden vorgestellt. Danach folgten die Wahlen.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen