Neu formiertes Team beendet Saison auf Rang vier

Am letzten Kampftag musste das neu formierte Team von Cheftrainer Egon Krien gegen den Tabellenersten SV Nienhagen, den Tabellenzweiten KS Lüneburg und den Tabellenvierten SV Hambühren antreten. Keine leichte Aufgabe für die teils noch sehr jungen Kämpfer, die im Einzel noch in der U18 an den Start gehen.

Niederlagen am Heimkampftag

20.06.19 – Am 15.06. fand der 3. Kampftag der 2. Judobundesliga in Stade statt. Als Gegner waren der TuS Hermannsburg, letztes Jahr 1. der 2. Bundesliga Gruppe Nord, und das Judoteam Rheinland angereist. Aus Stader Sicht war es schon vorab keine perfekte Ausgangslage.

Beke von Ahnen gewinnt Tiger Cup in Visbek

14.06.19 – Beke von Ahnen hat beim Tiger Cup in Visbek am 01./02. Juni 2019 den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 70,0 kg der Frauen gewonnen. Die Stader Kämpferin präsentierte sich nach einer Turnierpause von Beginn an hellwach, bezwang jeweils vorzeitig im Auftaktkampf Theresa Hannibal vom VfL Bad Iburg mit Ippon für harai goshi und im Halbfinale Sarah Klesper vom BW Hollage mit einem Würger.

Stade auf dem 3. Tabellenplatz

14.06.19 – Am 3. Kampftag der Niedersachsenliga musste die Mannschaft des VfL Stade gegen Kampfgemeinschaft OT Bremen/Enjoy Bremen und den Budokwai Garbsen antreten. Bevor der eigentliche Kampf starten konnte, hatten zwei Kämpfer noch mit ihrem Gewicht für die Waage zu kämpfen.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen