1. Herren

(v.l.n.r.) Leon von Minden, Philipp Tramm, Sebastian Renge, Matthias Meyer, Leonard Bartling, Marcel Renaud, Anatoli Schulz, Florian Rohde, Lars von Minden, Jörn Liebetrau (liegend)

Die 1. Herren tritt in der Saison 2020/2021 in der Landesliga an. Unter dem Motto "gekommen um zu bleiben" ist das Saisonziel des Aufsteiger klar definiert: Klassenerhalt + X! Trainiert wird das Team von Philipp Tramm. Die Trainingszeiten sind montags (19:00 – 22:00 Uhr, VLG Sporthalle) und donnerstags (20:00 – 22:00 Uhr, Sporthalle Fröbelschule).

2. Herren

(von l. Zu r. Marlon Kokoschka, Matthis Hansen, Klaus Tonn, Bastian Schnoor, Kevin Schnoor, Luka Borchers, Dean Jankowski, Enno Muhß und Leon von Minden)

Das ist unsere zweite Herren die neu in der Bezirksliga gemeldet wurde. Die Mannschaft besteht zum großen Teil aus unserem eigenen Nachwuchs.

Wir wollen alle zueinander finden, Spaß haben und auf jeden Fall einen Platz unter den besten 3. Die zwei großen wollen sich nicht verletzen und hoffen uns mental und auf dem Feld zu unterstützen. Wir wollen möglichst viel gewinnen und die Liga rocken.

1. Damen

Hintere Reihe v.l.n.r.: Gabriela Grigoras, Jessica Cordes , Theresa Ecks, Tanja Stuwe, Florentyna Formelke, Kerrin Braun, Sophia Brodowski, Vordere Reihe v.l.n.r.: Özlem Akcay, Julia Winter, Elena Peters, Anna-Lena Klie, Elsa Witt, Es fehlen: Melania Artigas Ortega, Annika Fiesel, Joelle Löschner, Lynn Plate

Wir sind eine Mischung junger Mädels aus Stade und Umgebung, die mit sportlichem Ehrgeiz und jeder menge Spaß Volleyball spielen. Diese Saison werden wir in der Bezirksklasse (BK) 5 Bremen/Lüneburg unsere Spiele bestreiten. Unser Ziel für die kommende Saison ist es, als Team zusammenzuwachsen und eine Platzierung in den Top-Drei zu erreichen.

Wenn du dich für Volleyball interessierst, dann darfst du uns gerne in den Trainingseinheiten besuchen!