Akrobatinnen glänzen in Karlshamn

09.08.19 – 11 unser Akrobatinnen durften gemeinsam mit der Hansestadt Stade und der Referentin für EU-Förderung, Karina Holst, am Baltic Festival teilnehmen. Auch in Karlshamn konnten wir unser Können unter Beweis stellen und das auf der größten Bühne Europas. Mit Zusammenhalt und Teamgeist stellten wir eine hervorragende Show dar und hatten wunderschöne Tage in Schweden. Danke an jede Unterstützung und an Conny Näslund für die großartigen Bilder!

Akrobatinnen zum dritten Mal beim „Rendezvous der Besten“

09.05.19 – Am vergangenen Samstag, den 4. Mai 2019, haben die „Young Diamonds“ des VfL Stade, als eine von 17 Mannschaften, am Vorentscheid beim „Rendezvous der Besten“ in Osnabrück teilgenommen. Bei diesem Wettkampf treten verschiedene Gruppen aus den Bereichen Akrobatik, Tanz, Show, Seilspringen, Einrad fahren und Rhythmische Sportgymnastik gegeneinander an.

„Mohr Royale“ mit den Young Diamonds

09.11.18 – Am Freitag, den 2. November, hatten die Young Diamonds von Trainerin Johanna Zuber zwei Auftritte bei der Firma Mohr in Dollern. Da die Fläche im Vergleich zu den Trainingseinheiten relativ klein war, wurde durch den Bau von Pyramiden oder durch Würfe vor allem die Höhe genutzt. Unter dem Motto des Abends „Mohr Royale“, wurden die zahlreichen Gäste mit einer spektakulären Choreografie zu den Melodien der James Bond-Filme begeistert.

 

Fotos: Wallisch

Young Diamonds runden Freundschaftsfest ab

14.05.18 – Anfang Mai richtete die Stadt Stade anlässlich der Jubiläen gemeinsam mit den Partnerstädten Goldap (Polen, 20 Jahre), Givadt Shmuel (Israel, 30 Jahre) sowie mit der Schwedischen Partnerstadt Karlsham einen Freundschaftsfest aus. Delegationen aus allen drei Partnerstädten nahmen am umfangreichen Programm Teil.

Beim offiziellen Festakt im Königsmarcksaal des Historischen Rathauses, konnten in Anwesenheit von Vertretern der Polnischen und Israelischen Botschaft, sowie zahlreichen Vertretern aus Politik und Wirtschaft der Hansestadt die „Young Diamonds“ des VfL Stade mit einer kleinen Gruppe einen vielbeachteten Programmpunkt beisteuern.

  • 1
  • 2

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen