Basketballer peilen den nächsten Heimsieg an

11.10.19 – Den Saisonstart in die 1. Basketball-Regionalliga gestalteten der VfL Stade mit dem 89:69-Heimsieg gegen Rasta Vechta erfolgreich. Jetzt will die Mannschaft um Trainer Joan Rallo Fernández den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel folgen lassen. Am Sonntag treten die TuS Ademax Red Devils Bramsche in Stade an.

Basketballer siegen für verletzten Francesc Iturria

30.09.19 – Der VfL Stade ist mit einem 89:69-Sieg gegen den SC Rasta Vechta in die neue Saison der 1. Regionalliga Nord gestartet. Eigentlich ein Grund zum Feiern. Wenn da nicht die neuerliche schwere Verletzung des Spaniers Francesc Iturria gewesen wäre.

Basketball-Herren gehen mit neuem Gesicht in die Saison

27.09.19 – Die Basketballer des VfL Stade starten am Sonntag, 16 Uhr, in der Sporthalle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums in Stade gegen den SC Rasta Vechta in die neue Saison der 1. Regionalliga Nord. Chefcoach Joan Rallo Fernandez schwärmt von seiner „Familie“.

Erfolgreiche Premiere der Basketball-Damen

24.09.19 – Die neu gegründete Damen-Basketballmannschaft des VfL Stade konnte ihr Saisonauftaktspiel in der Bezirksoberliga beim TSV Lamstedt II mit 54:42 gewinnen. In einer intensiven Partie kamen die Gastgeberinnen aus der Börde im Verlauf des Spiels immer wieder bis auf wenige Punkte heran, die Staderinnen hatten aber stets die passende Antwort parat und konnten ihren Vorsprung verteidigen.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen