Basketballer kassieren erste Niederlage

27.09.21 – Die Regionalliga-Basketballer des VfL Stade haben in Berlin eine deutliche Niederlage kassiert. Das Team von Coach Joan Rallo Fernández konnte nicht an die gute Leistung aus dem ersten Spiel gegen die TSV Neustadt temps Shooters anknüpfen.

Stades Kapitän sichert den Sieg

20.09.21 – Der VfL Stade ist mit einem Sieg in die Saison der Basketball-Regionalliga gestartet. Mit 77:74 gewann das Team von Joan Rallo Fernández gegen die TSV Neustadt temps Shooters. Der VfL lag fast die gesamte Spielzeit vorne. Im letzten Viertel wurde es eng.

Basketballer zeigen starke Leistung beim Supercup

14.09.21 – Die Regionalliga-Basketballer des VfL Stade haben eine Woche vor dem Saisonstart beim eigenen McDonald’s-Supercup den zweiten Platz belegt. Ein Stader überzeugte am Sonntag bei der 20. Auflage des Turniers. Im Finale unterlag der VfL dem Eimsbütteler TV (2. Bundesliga Pro B) mit 66:75. Dritter wurde die TSG Bergedorf vor den Baskets Juniors Oldenburg.

Basketballerinnen des VfL Stade kämpfen um jeden Ball

14.04.21 – Die Basketballerinnen der ehemaligen U14 beim VfL Stade sind ein eingespieltes Team. Das zeigte sich in der vergangenen Saison, als sie den Landesmeister-Titel nach Hause brachten. Für ihre Leistung wurden sie bei der Sportlerehrung in Stade ausgezeichnet.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen