Stade trägt blau – Handballerinnen wollen nächsten Punktgewinn

09.02.18 – Es ist eine Erfolgsgeschichte! Bisher ist sie noch recht kurz, aber sie soll fortgeschrieben werden. Im Jahr 2016 initiierte die erste Handball-Damenmannschaft des VfL Stade zum ersten Mal einen Heimspieltag unter dem Motto „Stade trägt blau“. Etliche Zuschauer folgten dem Aufruf und erschienen blau gekleidet in der Halle, um das Team zu unterstützen. Getragen von der Stimmung auf den Rängen erzielten die Staderinnen beachtliche Erfolge.

„Totgeglaubte leben länger“

29.01.18 – Die Drittliga-Handballerinnen des VfL Stade haben am Sonnabend den ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen den TSV 1860 Travemünde gab es einen 23:16-Heimerfolg. Erfolgreichste Stader Werferin wurde Anja Ziegler mit 7 Toren.

Abteilungsversammlung Handball am 12. Februar

23.01.18 – Unsere Handballabteilung lädt am 12. Februar um 20 Uhr zur Abteilungsversammlung in das Hotel Zur Einkehr. Eingeladen sind alle Mitglieder der Abteilung und natürlich auch die Eltern unserer jungen Handballerinnen und Handballer. Anträge sind bis zum 5. Februar in der Geschäftsstelle einzureichen. Alle weiteren Infos sowie Tagesordnung in der offiziellen Einladung.

Handballerinnen ohne Siegchance

15.01.18 – Eine passable Leistung haben die Handballerinnen des Drittligisten VfL Stade gegen den Meisterschaftsanwärter Frankfurter HC abgeliefert. Stade unterlag mit 20:31, verkaufte sich im Gegensatz zum Hinspiel, das der VfL mit 15:33 verlor, ganz gut.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen