VfL goes digital 2.0

30.10.20 – Ab Montag ist der reguläre Vereinssport leider wieder verboten. Wir als VfL wollen dem trotzen und euch wie schon im Frühjahr ein breites digitales Sportangebot nach Hause bringen! Unsere engagierten Sportlehrkräfte haben bereits Projektteams gegründet und erarbeiten gemeinsam mit der Geschäftsstelle verschiedene Angebote. Von Sportstunden auf YouTube, über kleine Geschichten auf Instagram bis hin zu Live-Sport auf Zoom wird für jeden etwas dabei sein.

Nähere Informationen und eine Wochenübersicht der Angebote folgen ab Montag. Wer noch einmal auf unsere ersten Online-Angebote zurückblicken möchte, abonniert schon jetzt unseren YouTube- und Instagramkanal ;-)

www.instagram.com/vflstade / www.youtube.com/channel/UCQ2r2dVHFHOE-XUnIkWbBGA

VfL Stade stellt Sportbetrieb vom 31.10. - 30.11. ein

30.10.20 – Aufgrund der Beschlüsse von Bundes- und Landesregierung darf in der Zeit vom 02. - 30.11. kein Vereinssport stattfinden. Das Präsidium hat zudem beschlossen den Empfehlungen der Sportfachverbände zu folgen und die vom Verein betriebenen Sportanlagen auf der Camper Höhe und in Ottenbeck bereits am Wochenende des 31.10./01.11. zu schließen.

Die Geschäftsstelle ist weiter regulär besetzt, allerdings für den Publikumsverkehr gesperrt. Zu den Geschäftszeiten sind wir telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Persönliche Termine sind nach Vereinbarung unter Einhaltung der AHA-Regeln möglich. Wir wünschen allen Mitgliedern einen gesunden November und freuen uns auf das Wiedersehen in der Adventszeit!

Flutlichtanlage erhellt Leichtathletikstadion

23.10.20 – Es ist vollbracht: Der VfL Stade verfügt seit Anfang Oktober in seinem Sportzentrum in Ottenbeck über eine Flutlichtanlage im Leichtathletik-Stadion. Waren bis dato in der kalten Jahreszeit die Trainingsmöglichkeiten auf der Tartanbahn und dem Fußballplatz ab dem späten Nachmittag aufgrund der Dunkelheit stark begrenzt, können nun bis in den Abend Trainingseinheiten, Wettkämpfe und Veranstaltungen durchgeführt werden – was für ein Gewinn an Möglichkeiten!

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen