Solider Auftritt für die Baseballer

10.12.2017 – Einen respektablen 5. Platz sicherten sich die VfL Stade Black Sox beim 1. Baseball-Hallenturnier in Syke. Das fast ausschließlich aus Nachwuchsspielern bestehende Turnierteam von Coach Kristof Müller traf in fünf Spielen ebenso auf neu gegründete Teams wie auf Veteranen der 1. Baseball-Bundesliga.

Black Sox beenden Saison / Große Ehre für Jonas Harms

16.10.17 – Die Abteilung Baseball beendet die Saison ausgeglichen mit sechs Siegen und ebenso vielen Niederlagen auf Platz 4 der Tabelle. Zum Abschluss trafen die besten Spieler der Landesliga im traditionellen All Star Game auf eine Auswahlmannschaft der Verbandsliga. Für die VfL Stade Black Sox war Catcher und First Baseman Jonas Harms ins Landesliga-Team berufen worden.

Black Sox stolpern auf der Zielgeraden

21.09.17 – Im letzten Spiel der Saison traf die SG Stade/Bremerhaven auf den amtierenden Meister der Landesliga Nord, die Lüneburg Woodlarks. Das Baseballteam des VfL spielte dabei den Heimvorteil gekonnt aus und lag bis zum achten Inning klar in Führung, dann jedoch schlugen die Gäste zu und drehten das Spiel. Mit 11:8 nach neun Innings endete die Saison für die Black Sox mit einer Niederlage.

Mühevoller Sieg für die Black Sox

10.09.2017 – Favorit zu sein heißt nicht, das Spiel in kurzer Zeit zu entscheiden. Das musste auch die Baseball-SG Stade/Bremerhaven beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Oldenburg erfahren. Denn obwohl die Führung beim 24:12-Erfolg nie wirklich in Gefahr war, brauchte das Team von Coach Kristof Müller alle Mühe, das Spiel über die Runden zu bringen.

Freud und Leid in der Baseball-Landesliga

26.08.2017 – In wahres Wechselbad der Gefühle erlebte die SG Stade/Bremerhaven am Doppelspieltag gegen die Dohren Wild Farmers. Nachdem die Gäste aus der Nordheide das erste Spiel des Tages knapp mit 10:7 gewonnen hatten, kam Bewegung in die Spielgemeinschaft. Mit 7:3 Punkten sicherten sich die Gastgeber schließlich den Sieg im zweiten Spiel.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen