Auch im Westen die Besten

Baseball-Team siegt im Finale um die Nordmeisterschaft

26.09.23 – Die Erfolgsserie der VfL Stade Black Sox hält an: Nach der vorzeitigen Meisterschaft in der Nordost-Staffel der Baseball-Landesliga (das Tageblatt berichtete) war das Team nun auch im Spiel gegen den Meister der Nordwest-Staffel siegreich. Im Endspiel bei den Wilhelmshaven Waves setzte sich die Spielgemeinschaft aus VfL und TSV Wehden gegen die Gastgeber nach neun Innings mit 12:9 durch.

Historischer Erfolg für die Black Sox

Baseballteam des VfL Stade wird vorzeitig Meister in der Landesliga

01.09.23 – Mit einem Doppelsieg am vorletzten Spieltag der regulären Saison sicherte sich die Baseball-Spielgemeinschaft der VfL Stade "Black Sox" und der TSV Wehden "Bandits" vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga Nordost.

Black Sox seit acht Spielen ungeschlagen

23.06.23 – Die Baseball-Spielgemeinschaft Stade/Wehden hat in der ersten Saisonhälfte 8 von 10 Spielen gewonnen und führt die damit die Tabelle der Landesliga Nord-Ost an. Zuletzt bezwangen die Black Sox den Vorjahresmeister Wilhelmshaven deutlich in zwei Spielen.