VfL Güldenstern erarbeitet sich Unentschieden

03.12.18 – Im letzten Spiel vor der Winterpause in der Fußball-Landesliga Lüneburg hat sich der VfL Güldenstern Stade beim FC Verden 04 ein 1:1-Unentschieden erarbeitet. Damit überwintern die Stader auf einem Nichtabstiegsplatz.

Ein Stader Stern geht auf

27.11.18 – Die Fußballer des VfL Güldenstern Stade haben das erste Rückrundenspiel in der Landesliga Lüneburg gegen den SV Blau-Weiß Bornreihe mit 3:1 gewonnen. Der eingewechselte Michael Stern avancierte zum Sieggaranten. Er schoss das 2:1 sowie das 3:1.

Stader schießen sich in einen Rausch

19.11.18 – Der VfL Güldenstern Stade hat gegen Mitabstiegskonkurrent Teutonia Uelzen einen perfekten Fußballtag erlebt. Die Stader feierten im letzten Hinrundenspiel einen 8:1-Kantersieg. Damit hält der Aufsteiger den Anschluss ans Tabellenmittelfeld der Landesliga.

Stade ohne Chance beim Tabellenführer

12.11.18 – Der Fußball-Landesligist VfL Güldenstern Stade war beim Tabellenführer Eintracht Celle chancenlos. Die Stader unterlagen in Celle mit 2:5 und waren dabei über 90 Minuten „nicht gut“, wie Trainer Matthias Quadt sagte. Druck vorm nächsten Spiel.

VfL Güldenstern rutscht auf Abstiegsplatz

05.11.18 – In der Fußball-Landesliga Lüneburg unterlag der VfL Güldenstern Stade in seinem Heimspiel Eintracht Lüneburg mit 1:4. Da die Konkurrenz gepunktet hat, rutschen die Stader nun erstmals seit dem zweiten Spieltag wieder auf einen Abstiegsplatz ab.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen