Frenzel Cup: Die Entscheidung fällt im Neunmeterschießen

23.01.23 – Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben kürzlich erst das hochklassig besetzte Hallenturnier des VfL Güldenstern Stade gewonnen. Beim eigenen Frenzel-Cup in Ahlerstedt lief es nicht so gut. Dafür überraschte eine andere Mannschaft aus dem Kreis.

HSV-Team von Ex-D/A-Spieler verliert Finale

10.01.23 – Ein Top-Teilnehmerfeld, volle Zuschauerränge, Kunstrasen samt Bande - das waren die Zutaten des 14. Mohr Sports Cup für U17-Mannschaften in der Geestlandhalle. Das schon traditionelle Turnier des VfL Güldenstern Stade war beste Werbung für Hallenfußball. Wer aufgrund der gemeldeten Teams A-Junioren-Fußball auf höchstem Niveau erwartet hatte, wurde nicht enttäuscht.

A/O-Fußballerinnen feiern den Turniersieg

10.01.23 – „Hochklassigen Hallen-Frauen-Fußball“ versprach Veranstalter VfL Güldenstern Stade zum Start in das Turnierwochenende in Fredenbeck - und hielt Wort. Rund 200 Zuschauer sahen am Freitagabend erstklassigen Sport und viele Tore. Und mit der SV Ahlerstedt/Ottendorf setzte sich zudem eine Mannschaft aus dem Landkreis durch.

Heeslinger SC gewinnt neuen Cup der Sparkasse

10.01.23 – Den erstmals ausgespielten Sparkassen Stade-Altes Land Cup hat der Oberligist Heeslinger SC im Finale gegen Ligakonkurrent SV Ahlerstedt/Ottendorf mit 4:2 gewonnen. Der große Gewinner ist aber Organisator VfL Güldenstern Stade. Die Verantwortlichen des VfL Güldenstern Stade haben mit dem groß angelegten Hallenfußball-Event in der Fredenbecker Geestlandhalle ein Ziel verfolgt: Zeigen, dass Hallenfußball noch attraktiv ist. Das ist gelungen. Zwei Jahre lang lagen die ausgearbeiteten Pläne coronabedingt nur in der Schublade. Der Kunstrasen und die Rundum-Bande staubten ein.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen