Fußballer gewinnen erstes Saisonspiel

14.09.21 – Die Serie ist gerissen. Seit 2017 hatte der ASC Cranz-Estebrügge gegen den VfL Güldenstern Stade kein Pflichtspiel verloren. Seit gestern ist das nun Geschichte, denn die Hausherren holten sich einen 2:1 (0:0)-Erfolg über den „Angstgegner“.

Fußballer starten späte Aufholjagd

06.09.21 – Nach dem Abpfiff gab es bei VSV-Trainer Björn Stobbe nur Kopfschütteln. Aber der Reihe nach: Gleich nach dem Anpfiff legte Güldenstern vor 300 Zuschauern stark los und hatte die erste Großchance durch Jannik Holthusen. Dann Foul an Stürmer Fabian Wulff in der zehnten Minute, den fälligen Elfmeter verwandelt Luca Dammann links unten zum 1:0. Der VfL agiert druckvoll, steht gut gestaffelt. Die VSV halten dagegen, sind aber kaum gefährlich vor dem Stader Tor. So gibt es mit einem Schuss in der 24. Minute das erste Lebenszeichen. In der 38. Minute hat Dammann sogar das 2:0 auf dem Fuß, er vergibt.

Torwart-Trainer vom ASC gewinnt das Derby

12.10.20 – Der ASC Cranz-Estebrügge hat in der Fußball-Landesliga das erste Spiel gewonnen und das mit einer sehr schlechten Leistung beim VfL Güldenstern Stade. Überragender Akteur war der reaktivierte Torwart-Trainer Sascha Walther, der den 2:1-Sieg gerettet hat.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen