Die Chronologie eines Fußball-Krimis

30.05.18 – Der VfL Güldenstern Stade ist überglücklicher Meister der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4. Als der punktgleiche ASC Cranz-Estebrügge in der dritten Minute der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer in Bokel feiert, gelingt den schlecht spielenden Stadern in Langen noch der 1:0-Siegtreffer.

Das Bezirksliga-Fernduell verspricht Spannung

25.05.18 – Vor dem letzten Spieltag der Fußballligen sind schon viele Entscheidungen gefallen. In der Bezirksliga Lüneburg 4 steht dagegen noch ein spannendes Fernduell um die Meisterschaft zwischen dem VfL Güldenstern Stade und ASC Cranz-Estebrügge an.

Stade spielt im Stile eines Titelfavoriten

17.05.18 – Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga, VfL Güldenstern Stade, hat sich am Mittwoch bei der SV Drochtersen/Assel III keine Blöße gegeben und einen 4:1-Auswärtssieg eingefahren. Gewinnt die Mannschaft von Trainer Martin König am letzten Spieltag beim TV Langen, wäre der Aufstieg perfekt.

Fußballer können aus eigener Kraft Meister werden

14.05.18 – Im Titelrennen der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4 zwischen VfL Güldenstern Stade und dem ASC Cranz-Estebügge könnte eine Vorentscheidung gefallen sein. Während die Stader glatt siegten, erlitten die Altländer eine 0:1-Niederlage in Stinstedt. Damit hat der VfL Güldenstern Stade hat jetzt alles in eigener Hand und kann mit zwei Siegen den Aufstieg realisieren.

Auswärtssieg beim TSV Apensen

07.05.18 – Die 1. Fußball-Herren des VfL Güldenstern Stade fuhren am Wochenende einen 3:1-Auswärtssieg beim Aufsteiger TSV Apensen ein und bleiben damit im Titelrennen. Punktgleich mit dem ASC Cranz-Estebrügge steht die König-Truppe dank des besseren Torverhältnisses zunächst an der Tabellenspitze. Der ASC hat noch vier, der VfL nur noch drei Spiele auszutragen.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen