Zwei Titel bei den Landesmeisterschaften in Hannover

17.06.24 – Am 8. und 9. Juli 2024 fanden in Hannover die Landesmeisterschaften für die Altersklassen U20 und U16 in Hannover statt. Der VfL Stade trat dort wie gewohnt mit einer großen Truppe an. Am Start waren für uns: Svea Ahrens, Bernice Amofa, Maite Conseil, Johanna Kleinpeter, Liv Kluthe-Janssen, Nike Kluthe-Janssen, Thalia Löschner, Sofia Odenbach, Bennett Pauli, Greta Pauli, Merle Schmidt, Lisa Schuppe, Lory Sy, Lora Tietz, Anna von Rönne und Florian Vorberg.

Bezirksmeisterschaften in Verden

06.06.24 – Am letzten Maiwochenende fanden in Verden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in den Einzeldisziplinen für die Altersklassen U18 und älter statt. Diese wurden gemeinsam in einem Wettbewerb mit dem Bezirk Hannover ausgerichtet. Für den VfL Stade waren folgende Athleten am Start: Svea Ahrens, Bernice Amofa, Bennett Pauli, Erik Ruppert, Merle Zastrow und Philipp Zastrow.