Boxer holen zwei Meistertitel

14.03.23 – Gestern wurden die Finalkämpfe der Bezirksmeisterschaft 2023 in Cloppenburg abgeschlossen. Insgesamt haben es fünf Stader Boxer ins Finale geschafft und eroberten zwei Meistertitel (Romal Rahmani und Yunus Yahiaoui) und drei Vizemeistertitel (Nour Albahash, Mohammad Hasan und Can Erten). Aktuell bereiten sich die Jungs auf die Landesmeisterschaft, die am 18.03 stattfindet vor.

Schock über die Punktrichterentscheidung bei der Bezirksmeisterschaft

09.06.22 – Trotz einer klaren Führung über die gesamten drei Runden von dem Stader Romal Rahmani, entscheiden sich die Punktrichter für die Blaue Ecke, den Boxer aus Papenburg. Diese Entscheidung schockierte alle Anwesenden, besonders aber den Trainer Sergej Odenbach, der fassungslos war, als die Entscheidung fiel. „Ich kann es meinem Sportler einfach nicht erklären, warum nach mühsamen, hartem Training und deutlicher Führung im Ring, der Sieg an den Anderen vergeben wird!“.