Bezirksmeister im Mixed O19

19.10.22 – Am 03. und 04. September 2022 fand die Bezirksmeisterschaft in Bremervörde statt. Samstag, den 04.09.2022, wurde mit dem Mixed begonnen. Hier gingen zwei Paarungen vom VfL Stade an den Start (Vadim/Chany & Enno/Franzi).

Für Enno/Franzi verliefen die Spiele leider nicht so gut und so schlossen sie das Turnier mit dem 7. Platz ab. Vadim/Chany mussten gegen die beiden Mixed Paarungen aus Schwinde (Speetzen/Reu & Hertel/Ohl) ran, konnten aber jeweils in drei Sätzen siegen und gewannen im Anschluss ungefährdet das Finale. Sie holten sich damit den Bezirksmeistertitel im Mixed O19.

Sonntag, den 04.09.2022, starteten die Einzel und später ging es mit den Doppeln weiter. In den Einzeldisziplinen mussten sich Nico und Kiki jeweils Spielern aus Schwinde geschlagen geben, genauso wie Kiki/Chany sowie Nico/Kai im Doppel. Hier konnten unsere Spieler lediglich den 2. Platz belegen. Durch die erreichten Platzierungen haben sich einzelne Spieler für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Die Ergebnisse der BZM zusammengefasst:

Mixed:
1.Platz - Vadim Zelvakov/Chantal Stobbe