Open-Air-Kino meets Beachvolleyball: Drei Filmabende im Rahmen der Stade BeachDays 2022

17.08.22 – Neun Tage Beachvolleyball auf dem Platz Am Sande stehen in den Startlöchern. Die Stade BeachDays 2022 presented by Sparkasse Stade-Altes Land bieten vom 20. bis 28. August Beachvolleyball-Action für jedes Leistungsniveau. Neben dem sportlichen Angebot und den Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften (27./28. August) ist auch ein abwechslungsreiches Abend- und Rahmenprogramm in Planung.

Open-Air-Kino meets Stade BeachDays 2022

Einem erfolgreichen sportlichen Tag mit einem kühlen Getränk und einem entspannten Filmabend unter freiem Himmel ausklingen lassen? Bei den Stade BeachDays 2022 ist das kein Problem. Dank der Unterstützung durch die Stade Marketing und Tourismus GmbH wird es von Mittwoch (24.08.) bis Freitag (26.08.) jeden Abend ein Open-Air-Kino geben. Der Eintritt ist frei. Das Mitbringen und Verzehren eigener Speisen und Getränke ist nicht gestattet. Stattdessen wird es vor Ort ein Catering- und Getränkeangebot geben.

24.08.2022 Bohemian Rhapsody
25.08.2022 25 km/h
26.08.2022 Jumanji – The next level

Verkaufsoffener Sonntag zum Finaltag der Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften

Altstadt-Bummel meets Spitzensport: Am 28.08. öffnet der Stader Einzelhandel von 13 bis 18 Uhr seine Tore und auf dem Platz Am Sande spielen die besten Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer die Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften aus. Da ist garantiert für jeden das passende dabei.

#StadeBeachDays

Erleben Sie die Stade BeachDays 2022 online. Auf der Event-Homepage stehen Ihnen alle Informationen rund um das Event und die Anmeldung zu den einzelnen Turnieren zur Verfügung. Auch auf Facebook und Instagram bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine News zum Event.

Homepage: stade-beachdays.de
Facebook: Stade BeachDays