Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019

04.03.19 – Am 2. März fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Nach einem langen Tag, der um 8 Uhr mit dem Aufbauen anfing, und vielen spannenden und schönen Spielen, fand um kurz nach 20 Uhr die letzte Begegnung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.

Im Jugendbereich konnte Nico Ahlf zum zweiten Mal in Folge seinen Titel verteidigen. Im Finale spielte er wiederum gegen seinen Bruder Leon, den er mit 3:0 bezwingen konnte. Auf dem vierten und dritten Platz landeten Bennet Kleenlof und Bennet Meibohm.

Bei den Herren konnte Sven Stehr zum zweiten Mal seit der Gründung der Abteilung in 2017 den Titel holen. Im Finale gewann er mit 3:1 gegen Jonas Winter. Dritter wurde Leon Bömmelburg vor Florian Hartung.

Im Doppel konnte Sven ebenfalls einen Titel holen. Gemeinsam mit Andreas Mahlzahn wurden im Finale Herbert von Holt und Nico Ahlf besiegt.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, auf deren Fortführung im kommenden Jahr wir uns schon heute freuen!

Text und Fotos: Florian Hartung

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen