Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2018

20.01.18 – Am 20. Januar fand die Vereinsmeisterschaften 2018 für die Jugend und für die Herren statt. Nach der Fusion ist es die zweite Vereinsmeisterschaft in der noch jungen Abteilung. Organisiert wurde die Vereinsversammlung von Leon Bömmelburg und Herbert von Holt.


Leon Bömmelburg und Herbert von Holt eröffnen die Verinsmeisterschaft.

Am Morgen um 10 Uhr traten zunächst die Kinder und Jugendlichen an. Das Teilnehmerfeld ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Mehr als 15 Teilnehmer gab das Feld her. Im Endspiel gab es wie im Vorjahr ein Bruderduell zwischen Leon und Nico Ahlf. Nico gewann und konnte somit den Titel verteidigen. Mika Brokelmann besiegte im kleinen Finale Akhil Manchanda.

In der Herrenkonkurrenz siegte Sven Stehr. Er setzte sich im Finale mit 3:2 gegen Titelverteidiger Christian Grothmann durch. Auf dem dritten Platz landete Leon Bömmelburg, der im Doppel mit Hans Busse den Sieg einfahren konnte.

Das Turnier war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten riesen Spaß gebracht. Am Anfang des nächsten Jahres wird es dann die bereits dritte Vereinsmeisterschaft geben.


Die Erstplatzierten der Jugendkonkurrenz (Von links): Mika Brockelmann, Nico Ahlf und Leon Ahlf.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen