Trainingslager in Florenz im April 2022

29.04.22 – Im April 2022 organisierte die Trainerin vom VfL Stade Britta Brokelmann ein Trainingslager in Florenz. Wir fuhren mit einer kleinen Gruppe ins Trainingslager um dort mit dem Bundeshonorartrainer Luca Lallai zu trainieren.

Vom VfL Stade waren Max Grüschow, Liva Balzeit mit Trainerin Britta Brokelmann dabei. Es wurde sehr gut und fleißig trainiert.

Max Grüschow musste mehrfach seinen Flug umbuchen, da er eine Woche vor Abflug an Corona erkrankte. Endlich erreichte uns die Nachricht, dass er negativ ist und so kam er ein paar Tage später nachgereist und konnte doch noch am Training teilnehmen.

Nach jeder Trainingseinheit hieß es für Max ausruhen und Kraft schöpfen. Die Trainingseinheiten haben sich für Liva und Max gelohnt und auch die Ausflüge wie z. B. nach Pisa und das gemeinsame Kochen gehörten zu dieser tollen Woche in Florenz.

Text und Foto: Brokelmann