Handballerinnen locken mit Tombola zum letzten Heimspiel

29.11.19 – Zum letzten Heimspiel des Jahres locken die Oberliga-Handballerinnen des VfL Stade mit Aktionen. Am Sonnabend, 30. November, erwartet die Mannschaft von Dennis Marinkovic um 17.30 Uhr Wilhelmshaven in der Halle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums.

Anlässlich des letzten Heimspiels des Jahres 2019 ist eine Weihnachtstombola für alle Zuschauer geplant. Die Fans können sich auf viele attraktive Preise bei der Weihnachtstombola freuen, teilt der VfL Stade mit. Die Preise kommen aus den drei Kategorien Sport, Kulinarik & Genuss sowie Wellness & Lifestyle. Ein Los ist für ein Euro zu haben. Mit jedem verkauften Los wird zu 100 Prozent der Förderverein und somit die Jugend des VfL Stade-Handball unterstützt. Ebenso können alle Zuschauer Karten für den Neujahrsball am 11. Januar 2020 in der Halle kaufen. Die Ziehung der Gewinner von der Sonnabend-Weihnachtstombola erfolgt direkt nach dem Spiel der Oberliga-Handballerinnen. Die streben in dem Spiel eine Revanche an. In der vergangenen Saison hat Wilhelmshaven zwei Auswärtspunkte aus Stade mitgenommen. Aktuell steht die SSV-Mannschaft mit 6:12 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Allerdings haben die Wilhelmshavener Mädels zuletzt einen 6:0-Lauf hingelegt. Der VfL Stade hat zuletzt den zweiten Auswärtssieg eingefahren. Der Tabellenzweite möchte nun seine Heimserie von fünf Siegen in Folge fortsetzen.

Am Sonntag folgen ab 12 Uhr vier Spiele der Jugendmannschaften und es gibt weiter Weihnachtstombola-Lose. 16 Uhr werden die Gewinner gezogen.

Quelle: Stader Tageblatt