Handballerinnen reaktivieren zwei Erfahrene

01.11.19 – Die Oberliga-Handballerinnen des VfL Stade treffen am Sonnabend um 19.30 Uhr im Spitzenspiel auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer BV Garrel. Stade selbst ist nach sechs Partien in der vierthöchsten deutschen Spielklasse Zweiter.

Der VfL hat mit der Ex-Bundesligaspielerin Anja Ziegler und Torhüterin Katja Wedel zwei erfahrene Spielerinnen reaktiviert. Beide haben in Stade schon mittrainiert, werden in Garrel aber noch nicht eingreifen. Wedel, die früher bereits in der dritten Liga für den VfL aktiv war und danach beim Buxtehuder SV II spielte, kuriert noch vier Wochen lang einen Muskelfaserriss aus. Die Rückraumrechte Anja Ziegler steigt beim nächsten Heimspiel gegen den VfL Oldenburg III richtig ein.