Das Stadtwerke Stadion ruft

01.03.19 – Die Winterpause ist vorbei, unsere 1. Herren vom VfL Güldenstern Stade laden zum zehnten Heimspiel der Saison. Anpfiff gegen den TV Meckelfeld ist am Sonntag um 15 Uhr im Stadtwerke Stadion.

Am 18. Spieltag der Landesliga sind die Bravehearts aus Meckelfeld zu Gast. Das Hinspiel konnte die Dammann/Quadt-Truppe mit 2:0 für sich entscheiden und dort ihren ersten Sieg am dritten Spieltag feiern.

Meckelfeld kam die gesamte Hinrunde nie so richtig in Tritt, konnte aber durchaus gute Ergebnisse erzielen – Harsefeld, Emmendorf, Verden und Bornreihe konnten u.a. besiegt werden. Man sollte also gewarnt sein, denn auch im Hinspiel agierten beide Teams auf Augenhöhe.

Zwar liegt eine lange Pflichtspiel-Pause hinter den Fußballern, dennoch waren sie in der Winterzeit nicht untätig. In der Vorbereitung ging man ohne Niederlage durch sechs Testspiele. Jetzt wollen Jannik Peters & Co. auch in den finalen Spielen der Landesliga eine gute Figur machen und freuen sich auf zahlreiche Unterstützung zum Rückrundenauftakt!

Testspielergebnisse im Überblick

2:2 vs Heeslingen ll