Das Stadtwerke Stadion ruft

01.03.19 – Die Winterpause ist vorbei, unsere 1. Herren vom VfL Güldenstern Stade laden zum zehnten Heimspiel der Saison. Anpfiff gegen den TV Meckelfeld ist am Sonntag um 15 Uhr im Stadtwerke Stadion.

Am 18. Spieltag der Landesliga sind die Bravehearts aus Meckelfeld zu Gast. Das Hinspiel konnte die Dammann/Quadt-Truppe mit 2:0 für sich entscheiden und dort ihren ersten Sieg am dritten Spieltag feiern.

Meckelfeld kam die gesamte Hinrunde nie so richtig in Tritt, konnte aber durchaus gute Ergebnisse erzielen – Harsefeld, Emmendorf, Verden und Bornreihe konnten u.a. besiegt werden. Man sollte also gewarnt sein, denn auch im Hinspiel agierten beide Teams auf Augenhöhe.

Zwar liegt eine lange Pflichtspiel-Pause hinter den Fußballern, dennoch waren sie in der Winterzeit nicht untätig. In der Vorbereitung ging man ohne Niederlage durch sechs Testspiele. Jetzt wollen Jannik Peters & Co. auch in den finalen Spielen der Landesliga eine gute Figur machen und freuen sich auf zahlreiche Unterstützung zum Rückrundenauftakt!

Testspielergebnisse im Überblick

2:2 vs Heeslingen ll

6:0 vs Hedendorf/Neukl.

7:1 vs Bliedersdorf

2:1 vs Buxtehude

3:0 vs Bornreihe

2:2 vs Harsefeld

Foto: Jörg Struwe

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen