FC St. Pauli gewinnt Intersport-mohr-Cup

16.01.17 – Die U19-Fußballer des FC St. Pauli haben zum zweiten Mal den hochklassig besetzten Intersport-Mohr-Cup in Stade gewonnen. Der Gastgeber wurde Fünfter.

Im Endspiel auf der Camper Höhe setzten sich die Kiezkicker mit 4:0 gegen Holstein Kiel durch. Das Spiel um Platz drei entschied der JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen durch einen 3:2-Erfolg gegen den VfB Lübeck für sich.

Cherundolos Team unterliegt Stade

Der VfL Güldenstern Stade landete mit seiner „weißen“ Mannschaft auf dem fünften Platz. Im Platzierungsspiel bezwang der Gastgeber die U19 von Hannover 96 mit 3:2. Gecoacht wurde das Team von Hannovers Rekordspieler Steven Cherundolo.

Die Trainer der zehn teilnehmenden Mannschaften wählten Martin Sattler (A/O/H) zum besten Spieler. Über die Auszeichnung zum besten Torhüter freute sich Lucas-Jimmi Schütt vom VfL Güldenstern Stade. Sein Teamkollege Niklas Aue wurde mit sechs Treffern bester Torschütze des Turniers.

Rekordsieger wird Vorletzter

Die „blaue“ Stader Mannschaft schied nach der Vorrunde aus und wurde punktlos Letzter. Rekordsieger Concordia Hamburg belegte den vorletzten Platz. Insgesamt verfolgten 600 Zuschauer die Partien beim zehnten Intersport-Mohr-Cup.

Ergebnisse, Videos und eine Foto-Galerie gibt es hier: http://www.fupa.net/liga/intersport-mohr-hallencup

Quelle: Stader Tageblatt
Foto: Jörg Struwe

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen