Rückschlag für schläfrige Stader Fußballer

26.02.24 – Nachdem sich die 1. Herren in der Fußball-Landesliga mit zwei Siegen Luft verschaffte, unterlagen sie im Sechs-Punkte-Spiel Treubund Lüneburg.

Der VfL Güldenstern Stade verschlief die erste Halbzeit im Sechs-Punkte-Spiel nahezu komplett. Während sich die Lüneburger ihre Tore durch Moritz Koch (32.) und Jona-Heiko Prigge (43.) herausspielten, kamen die Hausherren nach einer Ecke und einen Kopfball von Jannik Holthusen auf die Ergebnistafel (35.).

„Wir haben in der ersten Halbzeit fast alle Zweikämpfe verloren“, ärgert sich Trainer Matthias Quadt. „Nach der Pause haben wir es offener gestaltet, wirklich überragend war es aber auch nicht. Nach den zwei Siegen zuletzt war das heute sehr, sehr enttäuschend. Die Punkte, die wir heute liegengelassen haben, müssen wir nächste Woche gegen den nächsten direkten Konkurrenten wieder holen.“

Tore: 0:1 (32.) Koch, 1:1 (35.) Holthusen, 1:2 (43.) Prigge

Nächstes Spiel: Uphusen - Stade (So., 3. März, 15 Uhr)

Quelle: Tageblatt
Foto: Jörg Struwe - picselweb.de