Fußballer verlieren Torhüter an Oberligisten Heeslinger SC

25.04.22 – Vom VfL Güldenstern Stade wechselt im Sommer der 25-jährige Torwart Fabian Klinkmann in das Oberliga-Team des Heeslinger SC. Ex-D/A-Trainer Lars Uder ist nicht schuldlos an dem Wechsel.

„Wir kennen Fabian und seine Familie schon sehr lange. Auch Lars (Ex-D/A-Coach Lars Uder, Anm. d. Red.) kennt Fabian aus seiner Zeit in Drochtersen. Fabian hat eine gute Ausbildung bei Werder Bremen genossen. Seine sportlich erfolgreichste Zeit hatte er im Tor des Regionalligisten VfB Oldenburg. Nach Stationen in Drochtersen und aktuell in Stade hatten wir jetzt wieder Kontakt. Fabian möchte wieder höherklassig spielen und wir freuen uns auf ihn im Sommer“, sagte Heeslingens Teammanager Carsten Schult.

„Ich freue mich auf die neue sportliche Herausforderung und das Team. Am Montag habe ich mir das Pokalspiel live im Waldstadion angesehen. Ich möchte wieder höherklassig Fußball spielen und sportlich erfolgreich sein mit der Mannschaft“, erklärte Fabian Klinkmann.

Der Keeper aus der Jugend des SV Werder Bremen spielte von Juli 2018 bis Januar 2020 unter Uder bei der SV D/A. Für mehr Spielzeit wechselte der 25-Jährige zum Landesligisten Güldenstern Stade. 

Quelle: Stader Tageblatt
Foto: Struwe

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen