Schock über die Punktrichterentscheidung bei der Bezirksmeisterschaft

09.06.22 – Trotz einer klaren Führung über die gesamten drei Runden von dem Stader Romal Rahmani, entscheiden sich die Punktrichter für die Blaue Ecke, den Boxer aus Papenburg. Diese Entscheidung schockierte alle Anwesenden, besonders aber den Trainer Sergej Odenbach, der fassungslos war, als die Entscheidung fiel. „Ich kann es meinem Sportler einfach nicht erklären, warum nach mühsamen, hartem Training und deutlicher Führung im Ring, der Sieg an den Anderen vergeben wird!“.

Für einen weiteren spannenden Kampf an diesem Abend, sorgte Nour Albahasch. Nach mehreren harten und präzisen Treffern, konnte er den Kampfgang ab der zweite Runde für sich entscheiden. Er gewann den Kampf und auch den Meistertitel im Halbmittelgewicht bis 71 Kg.

Insgesamt holen die Stader-Boxer bei den Bezirksmeisterschaften 2022 einen Meistertitel und zwei Vizemeistertitel nach Hause.

Weitere spannende Kämpfe erwarten uns bei der Landesmeisterschaften 2022 in Diepholz, Verden, Norden und Gifhorn, an denen unsere Jungs auch teilnehmen werden. 

Foto und Text: Odenbach

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen