Bremen Masters 2022

01.09.22 – Unsere alljährliche Mannschaftsfahrt stand an und es ging vom 12.08.2022 bis zum 14.08.2022 zum PSV (Polizei SV) für die Bremen Masters 2022. Dieses Jahr gingen zehn Spieler*innen vom VfL Stade an den Start.

Bei teilweise 32 Grad Außentemperatur warteten spannende Spiele und starke Gegner auf unsere Spieler*innen, die von allen mehr als souverän gemeistert wurden. Von knappen Niederlagen in drei Sätzen bis hin zu deutlichen Siegen und Überraschungen war alles dabei. In einem packenden Halbfinale konnte sich Daniel Kruse zwar einen dritten und alles entscheidenden Satz holen, musste diesen dennoch, nach gutem Kampf, an den späteren Sieger im Herreneinzel A, Marius Meyer, abgeben. Daniel Kruse holte sich einen mehr als verdienten 3. Platz im Herreneinzel A.

Im Damendoppel B konnten sich die Damen (Josephine Lieber/Mareike Schulze) des VfL Stade in drei Sätzen gegen die Damen aus Wallhöfen durchsetzen und beendeten das Wochenende mit einem 2. Platz. Zudem sicherten sich die Herren (Daniel Kruse/Vadim Zelvakov) einen 4. Platz im Herrendoppel A.

Alles in einem ein sehr gelungenes Mannschaftswochenende mit guten Spielen aus denen viel Erfahrung für die kommende Saison in der Landesliga sowie Verbandsklasse gewonnen werden konnte.

Text: Stobbe

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen