Beitragszahlung in Zeiten der Corona-Krise

19.02.21 – Unser Präsidium wendet sich in einem offenen Brief an alle VfL’erinnen und VfL’er und erklärt weshalb trotz des behördlichen Verbots von klassischem Vereinssport, die Beitragspflicht der Mitglieder weiterhin Bestand hat.

Wir bitten um Kenntnisnahme und bedanken uns herzlich für das Engagement all unserer Sportorganisator*innen, die mit Kreativität der Krise trotzen und im Rahmen des aktuell Möglichen ihr Bestes geben, uns über den digitalen Weg ein Stück Bewegung und Gemeinschaft nach Hause zu bringen.

Wer noch nicht dabei ist, ist herzlich eingeladen an unseren Livesport-Angeboten teilzunehmen. Ob Kinder, Erwachsene oder Senioren, mittlerweile ist für jeden etwas dabei! Gerne übernehmen wir auch technischen Support vor Ort. Hierzu einfach Kontakt mit der Geschäftsstelle aufnehmen.

Mitgliederversammlung ins 2. Quartal verlegt

29.01.21 – Die grundsätzlich im 1. Quartal stattfindende Mitgliederversammlung wird aufgrund der Corona-Lage ins 2. Quartal verlegt. Geplant ist, die noch ausstehende Mitgliederversammlung 2020 sowie die des laufenden Jahres an einem Tag abzuhalten. Ein genauer Termin und die Tagesordnungen werden zu gegebener Zeit über unsere digitalen Kanäle und den Aushang auf unseren Vereinssportanlagen bekannt gegeben.

Geschäftsstelle öffnet ab dem 08.06. mit neuen Öffnungszeiten

04.06.20 – Ab dem 08.06. ist die Geschäftsstelle wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Wir bitten alle Besucher die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten und die Geschäftsstelle nur mit einer Mund-Nasen-Maske zu betreten. Unsere neuen Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch, Freitag von 9:00 – 12:00 und Montag, Donnerstag von 15:00 – 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

„VfL Stade für …“ – Ein Aufruf zur Unterstützung unserer Unterstützer

21.04.20 – Liebe Mitglieder, die Corona-Krise verlangt uns allen vieles ab. Seit gestern gibt es erste Lockerungen im deutschlandweiten Shutdown des öffentlichen Lebens. Der Sportbetrieb in Vereinen muss zwar noch weiter ruhen, aber immerhin dürfen einige unserer treuen Partner wieder ihrer Geschäftstätigkeit nachgehen. Alles natürlich unter erschwerten Bedingungen.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen