4. Advent: Gewinnspiel von VfL Stade und Mohr Sports

20.12.20 – Heute wartet Runde vier und damit die letzte unseres Adventsgewinnspiels. Der VfL Stade und Mohr Sports wünschen euch einen schönen 4. Advent und verlosen zum „After-Lockdown-Shopping“ einen 50€-Gutschein!

Wenn ihr teilnehmen wollt, besucht unsere Facebook- oder Instagram-Seite und schreibt uns in die Kommentare für welche Sportart ihr euch im Wohlfühlhaus in Dollern ausstatten würdet.

Wer über kein Social-Media-Konto verfügt, schreibt uns bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Verlost wird unter allen Kommentator/innen und E-Mail-Einsender/innen. Die Teilnahme ist bis Montag, 21.12., 12:00 Uhr möglich. Anschließend werden die Gewinner/innen ausgelost und am selben Tag bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen viel Glück und trotz der besonderen Umstände eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!