Neu im Programm: Vitalo für Kinder von 3 - 5 Jahre!

18.06.20 – Schritt für Schritt geht's auch für unsere Kleinsten zurück in den Sportbetrieb: Ab kommenden Montag, den 22.06. startet unsere beliebte Vitalo-Bewegungsschule mit der Gruppe von 3 - 5 Jahre draußen im schönen VfL-Sportzentrum Ottenbeck. Immer montags und mittwochs von 14:00 - 15:00 Uhr wartet unser Trainerteam um Hendrik Lukas auf die kleinen Blau-Weißen und sorgt für Tobespaß im Freien – alles natürlich auf Abstand!

Damit dieser auch stets gewahrt werden kann, findet das Angebot gemeinsam mit einem Elternteil statt. Ansonsten gelten weiterhin unsere Verhaltensregeln im Sportbetrieb. Mögliche wetterbedingte Absagen werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Im nächsten Schritt soll dann die Gruppe der Allerkleinsten unter 3 Jahre folgen. Hier erbitten wir jedoch noch ein wenig Geduld, da diese Gruppe in der aktuellen Situation die wohl größte Herausforderung darstellt. Anhand der Erfahrungen, die wir mit den Kindern ab 3 Jahre sammeln, werden wir ein verantwortungsvolles Konzept zur Wiederaufnahme nach den Sommerferien aufstellen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit euch!

Euer Vitalo-Übungsleiterteam