Heimspiele vom nächsten Wochenende

04.05.22 – Ab sofort erfahrt ih in diesem Beitrag alles über die anstehenden Heimspiele unserer Mannschaften.

Fußball: 1. Frauen, Bezirksliga

Anstoß: Sa, 07.05., 16:00 Uhr Gegner: SG Nartum/Horstedt Ort: VfL-Sportzentrum Ottenbeck

Die 1. Fußball-Frauen des VfL Güldenstern Stade reiten aktuell auf einer Erfolgswelle. Nach sechs Pflichtspiel-Siegen in Folge soll am kommenden Samstag im Duell mit der SG Nartum/Horstedt der siebte Erfolg gelingen. Anstoß ist um 16 Uhr im VfL-Sportzentrum Ottenbeck.

Fußball: 1. Herren, Landesliga

Anstoß: So, 08.05., 15:00 Uhr Gegner: VfL Breese-Langendorf Ort: Stadtwerke Stadion Ottenbeck

Nach dem jüngsten 2:1-Erfolg gegen Westercelle wollen die 1. Fußball-Herren des VfL Güldenstern Stade am kommenden Sonntag ihre Serie ausbauen und den dritten Sieg in Folge einfahren. Zu Gast in Stade ist der VfL Breese-Langendorf, der zuletzt beim ASC Cranz-Estebrügge eine 1:3-Niederlage einstecken musste. Anstoß ist um 15 Uhr im Stadtwerke Stadion Ottenbeck

Handball: 1. Damen, Oberliga

Anwurf: Sa, 07.05., 18:00 Uhr Gegner: TV Dinklage Ort: Sporthalle Vincent-Lübeck-Gymnasium

Dank eines überzeugenden 37:23-Erfolgs bei der HSG Hude/Falkenburg gehen die OberligaHandballerinnen des VfL Stade mit ordentlich Rückenwind in ihr nächstes Heimspiel. Am kommenden Samstag empfängt die Truppe von Trainer Dennis Marinkovic den TV Dinklage. Im Rennen um die Meisterschaft ist gegen den Tabellenzehnten ein Sieg Pflicht. Anwurf ist um 18 Uhr in der Sporthalle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums.