Freie Plätze bei Yoga und Nia

24.01.17 – Das Wort „Yoga“ bedeutet „Vereinigung“: Ziel ist ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist in allen Aspekten des Lebens. Nia ist ein Mix aus Tanz, Körperwahrnehmung und Kampf-Sport.

Yoga ist eine alte indische Wissenschaft, die Körper und Geist gleichzeitig beansprucht, trainiert und fördert. Die positiven Auswirkungen einer regelmäßigen Yoga-Praxis sind weitreichend: Von Stressabbau über Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Haltung, Kräftigung des Rückens bis zur Stärkung des Immunsystems und des Selbstwertgefühls.

Donnerstag, 8:45 - 9:45 Uhr und Freitag, 20:00 - 21:00 Uhr in der Aerobic-Halle des VfL-Sportzentrums
Leitung: Lena Dzhyma

Nia steht für „neuromuscular integrativ action“ und ist ein Mix aus Tanz, Körperwahrnehmung und Kampfsport. Es verschmelzen Bewegungsformen aus Jazzdance, Yoga, Thai-Chi, Taekwondo und vielem mehr. Nia fördert Selbstwahrnehmung, Aufmerksamkeit, Bewusstsein und Selbstausdruck.

Für eine Nia-Stunde gibt es nur eine Voraussetzung: Spaß an Musik und Bewegung!

Donnerstag, 10:00 - 11:00 Uhr in der Aerobic-Halle des VfL-Sportzentrums
Leitung: Ute Lau

Bei Interesse an einem Probetraining einfach in der Geschäftsstelle unter 04141 - 621727 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.