Gerätetraining

• Gerätetrainingsraum

Nutzen Sie das Ganzkörpertraining an Geräten und freien Gewichten, um speziell Ihre Rumpfmuskulatur zu kräftigen. Beugen Sie aktiv Rückenbeschwerden und Gelenkverschleiß durch regelmäßiges Krafttraining vor. Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer erstellen für Sie einen individuellen Trainingsplan und achten auf die korrekte Bewegungsausführung, um Überbelastungen und Verletzungen zu vermeiden.

Unser Gerätesport-Konzept:

• Betreuung durch qualifizierte Trainerinnen und Trainer
    • individuelle Trainingsprogramme
    • Trainingsgruppen mit max. 14 Teilnehmenden
    • feste Trainingszeiten und Trainingsgruppen

Gerätetrainingkurse Erwachsene und Jugendliche

Die Teilnahme am Gerätetraining setzt eine Vereinsmitgliedschaft im VfL Stade sowie die Mitgliedschaft in der Abteilung Breitensport (3,-€/Monat) und Gerätetraining (5,-€/Monat) voraus. Anmeldung, Änderung oder Kündigung der Abteilungsmitgliedschaften mit vierwöchiger Kündigungsfrist zum Quartalsende.