VfL-Rollkunstläufer setzen Maßstäbe

12.12.18 – Das Theaterstück „ Urmel auf Rollen“ hatte am vergangenen Donnerstag Premiere. Die Zuschauer waren begeistert über die gekonnte Darbietung sowohl in sportlicher als auch in schauspielerischer Hinsicht. Rund 1200 Zuschauer haben in den vergangenen Tagen diese Vorstellung besucht und mit viel Lob für die Darsteller bedacht.

Die Darstellerinnen und Darsteller: Kaya Isabel Helck (Urmel), Marc Brokelmann (Professor Habatuk), Victoria Stach (Wutz), Rebecca Heuer (Ping), Liva Balzeit (Wawa), Tuula Koch (Schusch), Merit Senkbeil (Seeelefant), Max Grüschow (Tim Tintenklecks), Berit Balzeit (König Pumponel), Chiara Eggers und Valeska Stüven (Sami der Diener des Königs), Charlotte Illgner (Dr. Zwängelmann), Emilia Buttge und Finja Wilcke (Zoodirektor).

Unsere Fische: Iris Leompescu, Lena Harendarcyzk, Kristina Stumpf, Ilka Tesch, Inka Tesch, Charlotte Wagener, Jula Hasenclever, Satu Gerber, Sara Zierenberg, Samira v. d. Made, Leevke Wiederspahn, Jana Jakubez, Tilda Stuhr und Maja Friedrich.

Eine rundum gekonnt vorgetragene Show. Nach dem Riesenerfolg überlegen die Macher Britta Brokelmann und Wolfgang Rabe, ob sie diese Show im nächsten Jahr noch einmal aufführen.

Wir möchten uns bei den Zuschauern für ihr Kommen und den tosenden Applaus bedanken und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Victoria Stach brillierte als das Hausschwein „Wutz“.

Liva Balzeit und Rebecca Heuer konnten die Herzen der Zuschauer als „Wawa“ und „Ping“ erobern.