Akrobatinnen zum dritten Mal beim „Rendezvous der Besten“

09.05.19 – Am vergangenen Samstag, den 4. Mai 2019, haben die „Young Diamonds“ des VfL Stade, als eine von 17 Mannschaften, am Vorentscheid beim „Rendezvous der Besten“ in Osnabrück teilgenommen. Bei diesem Wettkampf treten verschiedene Gruppen aus den Bereichen Akrobatik, Tanz, Show, Seilspringen, Einrad fahren und Rhythmische Sportgymnastik gegeneinander an.

Die Akrobatinnen des VfL Stade schlossen mit dem Prädikat „Gut“ ab.

Mit 23 Mädels haben die Akrobatinnen aus Stade zu dem Thema „Coming together“ eine mitreißende Show geboten. Für die Qualifizierung für das Landesfinale in Braunschweig hat es dieses Jahr leider nicht gereicht, dennoch ist die Gruppe sehr stolz auf ihre Leistungen und bedankt sich für jegliche Unterstützung der Eltern und ihrer Trainerin Johanna Zuber.

Mit dem Motto „Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf“ starten die Young Diamonds nun motiviert in die neue Saison.

Text: Wallisch
Foto: Trojandt